Ein riesen-Thema - so einfach wie mir möglich erklärt


Die Liebe ist die Lösung für jede Herausforderung des Lebens!

Dein Herz = Dein Heiler

Wer liebt, befindet sich automatisch auf der höchst-möglichen Schwingungsebene und ist so automatisch ein Magnet für Glück, Erfolg, Harmonie, Leidenschaft, Schönheit, Gesundheit und alles, was das Leben noch lebenswert macht!

Mehr zu dem Thema werde ich auf der Seite "Denken" noch ausführen!



Was ist unser leben wert ohne gesund, leistungsfähig und geistig voll da zu sein?


In diesem Bild rechts ist "eigentlich" alles drin! Eigentlich füge ich deshalb ein, weil das vielleicht für manche selbstverständlich ist. Viele Menschen wissen es, manche verstehen es auch, nicht ganz so vielen sind alle Themen bewusst und noch weniger setzen die Dinge auch in Ihrem täglichen Leben um.

Und genau für all diese Herausforderungen gibt es unzählige Bücher, Filme, Veröffentlichungen, Trainer, Heipraktiker, Therapeuten, alternative Heilmittel usw...

Durch meine vielschichtige Ausbildung und Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen, sehe ich oft ein weitaus "größeres Bild" als viele meiner Klienten.

Das ist auch der Grund dafür, dass ich das tue was ich gern tue!

 

Nicht nur Wissen weitergeben... sondern Wissen gemeinsam in Bewusstsein und Gewohnheit transformieren!

 

Wie ich das mache??

In Einzel-Coaching bzw. Trainingsstunden über einen längeren Zeitraum hinweg...

Bewährt hat sich dabei ein Jahr... oft ist es jedoch durchaus sinnvoll, länger und regelmäßig zusammen zu arbeiten!

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte!



Bewusstsein für den Moment!

JETZT ist der einzige Moment in dem wir leben und etwas tun oder bewirken können!

Wenn uns das irgendwann zur Gänze bewusst wird, ändert sich unser Leben schlagartig.

Bis dahin, glauben wir immer noch an der Lüge und der Scheinwelt in der die meisten von uns leben, festhalten zu müssen.


Alexander Gaugler

Linkedin:

Alexander Gaugler

Links zu Social Media

Adresse

Alexander Gaugler

Niedernweg 4b

84489 Burghausen

Tel.: 0170/4419438

Mail: alex@marathon4all.de